Aktuelles

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bereits zum 2. Mal wurden die Stadtmeister im Golfspiel bei den Damen und Herren auf unserer Golfanlage ermittelt. Vielen Dank unserem Sponsor, der Sparkasse Bamberg, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützte.

Über 18 Löcher erforderte der Spielmodus, ein Einzelzählspiel, vollste Konzentration von allen Teilnehmern. Mit einer hervorragenden 77er Runde konnte Matthias Hüttner den Titel vom letzten Jahr verteidigen, dicht gefolgt von Steffen Schratzenstaller mit 80 Schlägen und Hans-Jürgen Sauer mit 83 Schlägen (alle Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg). Mit einem tollen Ergebnis von 43 Nettopunkten erspielte sich Hans-Jürgen zusätzlich zur „Bronzemedaille“ ein neues Handicap von 18,1.

Bei den Damen war Annette Müller vom Golfclub Fränkische Schweiz erfolgreich und sicherte sich den 1. Platz und somit den Titel der Stadtmeisterin mit 89 Schlägen.

Alle Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie 

Über Uns

Unser Newsletter

Copyright © 2017 - Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.