Aktuelles

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hervorragende Ergebnisse wurden bei der 3. Offenen Bamberger Stadtmeisterschaft im Golf erzielt. Das Einzelzählspiel über 18 Löcher erforderte allerdings von allen Teilnehmern höchste Konzentration über einen Zeitraum von viereinhalb Stunden. Um ganz vorne mit dabei zu sein, durfte man sich keinen Fehler erlauben.


Annette Müller, Golfclub Fränkische Schweiz, die im letzten Jahr den 1. Platz bei den Damen erspielte, konnte sich in diesem Jahr noch steigern und sicherte sich den Titel mit einer hervorragenden 82er Runde.


Eine „kleinen Sensation“ verkündeten Präsidentin Daniela Reinfelder und Sportwart Klaus Beier bei der Siegerehrung der Herren. Mit nur 71 Schlägen und damit Platzrekord erspielte sich Michael Weis vom Golfclub Hauptsmoorwald den Titel des Stadtmeisters 2018.

Über Uns

Unser Newsletter

Copyright © 2018 - Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok