Aktuelles

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das sportliche Highlight des Jahres. Über 2 Tage, am 21. + 22. Juli, wurde die diesjährige Clubmeisterschaft ausgetragen. Viel Konzentration war erforderlich um an 2 Tagen eine konstant gute Leistung zu spielen.

Besonders gut gelungen ist dies Volker Schumm bei den Herren, der den ersten Tag eine hervorragende 78er Runde spielte und den zweiten Tag mit 83 Schlägen beendete. Mit einem Gesamtergebnis von 161 Schlägen sicherte er sich den Titel, dicht gefolgt von Matthias Hüttner mit 162 Schlägen.

Mit einer 80er Runde am Samstag und einer 82er Runde am Sonntag wurde Wolfgang Dürbeck Vereinsmeister der Senioren. Mit immerhin nur 165 Schlägen landete Michael Weis auf dem 2. Platz.

Leider hat sich bei den Damen nur eine kleine Gruppe zur Vereinsmeisterschaft gemeldet. Deshalb ein besonderes Lob an Karin Hell, Petra Dittrich und Andrea Nowak, die sich dieser Herausforderung gestellt haben. Karin Hell konnte sich bei den Damen behaupten und ist neue Vereinsmeisterin 2018.

Über Uns

Unser Newsletter

Copyright © 2018 - Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok