Aktuelles

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

DSC 0475Mit einem Glas Sekt begrüßte Präsidentin Daniela Reinfelder alle Teilnehmer zum Turnier. Sportwart Klaus Beier informierte nochmals kurz über den Spielmodus – 2er-Scramble nach Stableford – und los ging es. Der Wettergott meinte es gut mit den Golfern und so stand einer schönen Golfrunde nichts im Wege.

Besonders freuen konnte sich Daniela Reinfelder über die rege Teilnahme von Kindern und Jugendlichen. In einer gesonderten Wertung landete das Team, Alwin Werner und Julian Schilling, auf Platz 1. Strahlende Gesichter gab es allerdings nicht nur bei den Erstplatzierten, denn alle jugendlichen Golfer erhielten ein kleines Präsent für ihre Teilnahme.

Bei der Siegerehrung beglückwünschte Präsidentin Daniela Reinfelder die Bruttosieger Assi Zweyer und Heinrich Baier zu ihrem tollen Ergebnis. Assi ist der festen Überzeugung: „Das lag am Begrüßungssekt“!

In der Nettoklasse sicherten sich Lydia und Werner Conrad den ersten Platz vor Daniela Reinfelder mit ihrem Teampartner Horst Krombholz.

Nach dem gemeinsamen Abendessen saßen alle noch „längere Zeit“ in gemütlicher Runde im Clubheim zusammen und ließen den Tag ausklingen.

Eine Auswahl an weiteren Bildern finden Sie in unserer Foto-Collage. 

DSC 0486

Über Uns

Unser Newsletter

Copyright © 2018 - Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok