Aktuelles

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wer ist das beste Team im Club?

Das war „das Thema“ des Turniers. Für die Vierer-Clubmeisterschaft hatte Sportwart Klaus Beier als Spielmodus einen Vierer-Auswahldrive gewählt. Nicht ganz einfach, da man sich nach dem Abschlag von beiden Spielern ent- scheiden muss, welchen Ball man ab- wechselnd weiterspielt. Das Vater/Sohn-Team LaLonde hat sich dabei wunderbar ergänzt. Mit 28 Bruttopunkten konnten sie sich den Titel „Vierer-Clubmeister 2018“ sichern.

In der Nettowertung erreichten Michael Weis und Dieter Gerner mit 27 Bruttopunkten den 1. Platz, dicht gefolgt von Sabine Hackel und Roland Frank mit ebenfalls 27 Punkten.

Nach der Siegerehrung im Clubhaus und dem anschließenden „Fränkischen Buffet“ ließen alle Teilnehmer den schönen Golftag ausklingen.

Alle weiteren Fotos finden Sie hier in unserer Collage

Über Uns

Unser Newsletter

Copyright © 2018 - Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok