Aktuelles

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Großes Bangen bei allen Beteiligten, wie wird das Wetter zu unserem Tag der offenen Tür? Aber die Sorge war unbegründet, pünktlich zur Veranstaltung hatte der Wettergott ein einsehen und schickte uns Sonnenschein bei Temperaturen bis 19°.

Um an diesem Tag alles perfekt für Gäste und Golfinteressierte bereit zu haben, war im Vorfeld viel zu tun. Es durfte nichts vergessen warden. Ob nun die Organisation in sportlicher Hinsicht, Getränke, Grillgut oder Deko. Hier ein großer Dank an alle Helferinnen und Helfer, ob nun im Sekretariat, am Grill, in der Küche, auf dem Golfplatz oder auch an der Getränke- und Kuchentheke.

Ein besonder Dank an alle „Bäckerinnen“ die uns köstliche Kuchen zur Verfügung stellten.

Pünktlich um 12.00 Uhr begrüßte Präsidentin Daniela Reinfelder, die zahlreichen anwesenden Gäste und Golfclubmitglieder.
Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums konnte OB Andreas Starke als Schirmherr gewonnen werden. Weiterhin war MdB Andreas Schwarz, als Gast anwesend.

OB Starke überbrachte gleich zu Beginn des Festakts eine positive Nachricht für alle Golfer „Mitte des Jahres geht das Golfplatzgelände von der BImA an die Stadt Bamberg über“.

Das bedeutet für den Golfclub in Vertragsverhandlungen mit der Stadt Bamberg einsteigen zu können.

Den Tag in Bildern finden Sie hier.

Über Uns

Unser Newsletter

Copyright © 2019 - Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.