Aktuelles

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein weiteres und beliebtes Highlight in unserem Jubiläums- jahr war der Apo-Cup von Jenni und Heiner Baier, welcher bereits zum wiederholten Male ausgetragen wurde.

Dies zeigte sich auch an der Teilnehmerzahl. Bis zum Einschreibeschluss am Donnerstag hatten sich
46 Golfer eingetragen, worüber sich die Sponsoren und auch die Turnierverantwortlichen besonders freuten.


Bei besten Platzverhältnissen – an dieser Stelle auch ein großes Lob an unsere Greenkeeper – ging es pünktlich um 9.00 Uhr auf die Runde. Sonnenschein von Anfang bis Ende trug ebenfalls zu einem gelungenen Golftag bei.
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß beim Vierer-Auswahldrive, was sich auch an den guten Ergebnissen zeigte.

Alle Highlights in Bildern finden Sie hier.

Über Uns

Unser Newsletter

Copyright © 2019 - Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok