Nachlese von unserem ersten Mal – “auf ein Getränk..”

Etwas verspätet aber trotzdem druckfrisch möchten wir euch gerne einen kurzen Bericht zu unserem ersten Mal “auf ein Getränk mit.. ” nachreichen.

Ein kurzer Ausflug in das – Warum? – Gerade in der jetzigen Zeit hat sich gezeigt, dass das Zusammentreffen von Menschen im Verein, beim gemeinsamen Ausüben des Lieblingssports oder im Alltag, eine sehr wichtige Komponente in unserem Leben ist. Bedingt durch Corona ist dies leider nicht immer so intensiv möglich. Die Serie ist dazu gedacht, um diese Zeit bestmöglich zu überbrücken und auch einen Schritt in Richtung GCH Zukunft zu gehen.

Am 17.11. stelle sich unsere Präsidentin Daniela Reinfelder im ersten Termin den Pionieren aus dem Verein, die mit uns gemeinsam dieser neuen Serien eine Chance geben wollen.

Wir haben uns sehr über die kleine Gruppe gefreut und konnten uns über folgende Themen austauschen:

  • Kurzer Abriss über aktuelle Vereinsthemen
  • Neue Pachtsituation
  • Unsere CAMPO App
  • Neuigkeiten & Vereinsprojekte
  • Fragen & Feedback von Vereinsmitgliedern

Nach 45 Minuten angeregtem Austausch haben wir dann gemeinsam die Session beendet. Das Fazit für uns und für die Gäste war: Ja, definitiv wiederholen aber bitte an der Technik schrauben!

Dem Technik Feedback haben wir uns auch gleich angenommen, nach einem intensivem Test von unterschiedlichen Videokonferenz Lösungen, sind wir mittlerweile bei Zoom gelandet und werden damit auch die nächsten gemeinsamen Termine bestreiten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde “auf ein Getränk mit .. ” Momentan sind wir noch bei der Terminfindung für die nächste Runde.

Photo by Chris Montgomery on Unsplash

X